“Märchen erzählen vom gelingenden Leben”, heißt es.

Synthetische Gruppe korrigiert mit Namen V2Daran haben wir Freude und möchten diese Freude weiter vermitteln. Zur Zeit sind wir sieben aktive Erzähler/innen, die sich einmal im Monat treffen.

Wir planen nicht nur unsere Veranstaltungen, sondern beraten uns gegenseitig beim Erarbeiten  neuer Texte. Wir sprechen über Textbearbeitung oder sammeln interessante Details.

Wir sind ein lockerer Kreis, der nicht immer in “geschlossener Formation” auftritt.

Unsere Mitglieder haben auch Einzelauftritte oder finden sich zu zweit oder dritt, je nach Veranstaltung, zusammen.

Musiker begleiten uns bei größeren Veranstaltungen, die -unter ein bestimmtes Thema gestellt- stets eine unverwechselbare Note haben und so die Zuhörer in fremde Welten entführen.

[Home] [Termine] [Über uns] [Texte] [Rückblick] [Kontakte] [Links] [Impressum]